Auspufffrage ab motor c20xe

Diskutiere Auspufffrage ab motor c20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir einen neuen fächerkrümmer (risse -4-2-1),Metallkat 100 oder 200 zellen (unifit) und dann ne DSOP oder eine Bastuck verbauen...
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir einen neuen fächerkrümmer (risse -4-2-1),Metallkat 100 oder 200 zellen (unifit) und dann ne DSOP oder eine Bastuck verbauen.

Was haltet ihr von der kombi bzw was würdet ihr nehmen? welcher wäre besser vom kat und auspuff her?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
jo kann meinem vorredner nur zustimmen alles bestens! greif am besten gleich zum hjs 200 zeller dann hat deine karre gleich euro 2! dann hast also fetten kat und billiger in den steuern!

C

champ

Punkte Reaktionen
0
euro 2 hab ich schon,ist ein nachrüstsystem von gat oder so. hatte der vorbesitzer schon verbauen lassen.

Habe gehört das DSOP auch einen 4-2-1 krümmer hat,ist das von risse oder DSOP besser?

Thema:

Auspufffrage ab motor c20xe

Auspufffrage ab motor c20xe - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben