Auspuffendrohr

Diskutiere Auspuffendrohr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sorry vielleicht ne blöde frage aber wo bekomm ich nen rundes ungebördeltes 70mm Rohr was noch hochglanzpoliert ist zum anschweißen will net...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Sorry vielleicht ne blöde frage aber wo bekomm ich nen rundes ungebördeltes 70mm Rohr was noch hochglanzpoliert ist zum anschweißen will net unbedingt so nen teures kaufen aus dem zubehör!
Vielleicht Meterware?Stahlgruber? :roll:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
kosten?muss ich das direkt bei jetex bestelln
wie seihts aus wenn ich mir nen unsichtbares rohr machen wie nen diesel nach unten gekrümmt oder kostet das leistung oder hörts sich scheiße an?

Bei nem XE ist das 90° Rohr eher leistungsfördernd da die verbauten Anlagen oftmals zu wenig Rückstau bieten ! So ein Rohr gibt es in 76mm und kostet ca 12€ im Eisenhandel !

Ansonsten bekommt man doch alle Endrohrvarianten in ebay nachgeschmissen !

Thema:

Auspuffendrohr

Auspuffendrohr - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Universalschalldämpfer Qualität?: Hallo zusammen, möchte diese Winterpause meine Auspuffanlage umbauen. Sie soll einen 70mm Durchmesser bekommen und hat momentan 63mm allerdings...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Oben