auspuffanlagen calibra?

Diskutiere auspuffanlagen calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi und zwar wollte ich mir jetzt eine neue auspuffanlage kaufen , allerdings weiß ich nicht, welche ich nehmen soll die von dsop mit 70mm , die...
C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
hi und zwar wollte ich mir jetzt eine neue auspuffanlage kaufen , allerdings weiß ich nicht, welche ich nehmen soll die von dsop mit 70mm , die von friedrich motorsport mit 76mm , oder die von lenk mit 76mm , habt ihr da erfahrungen zu berichten oder könnt ihr mir eine von denen empfehlen ? vielen dank schonmal für die antworten !

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
ich habe da nur was über die dsop anlage finden können ,über die anderen beiden leider nichts!

Thema:

auspuffanlagen calibra?

auspuffanlagen calibra? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben