Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :?: Hi, hat jemand von euch oder einer den ihr kennt ne auspuffanlge von WSK(bobinger) für den Astra F? Jetzt meine eigentliche Frage stimmt dass...
B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
:?: Hi,

hat jemand von euch oder einer den ihr kennt ne auspuffanlge von WSK(bobinger) für den Astra F? Jetzt meine eigentliche Frage stimmt dass das dieser Auspuff keine Verengungen in den Töpfen hat also durchgehend 60-63,5mm Rohrduchmesser besitzt?

• Auspuffanlage

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Warst Du derjenige der mir ne Email geschickt hatte? Wenn ja dann weißt ja jetzt bescheid.

Mfg

Roadrunner 16V

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Tach!
hier die Email von Roadrunner 16V

Hab die anlage jetzt auch zu hause. Stimmt wirklich mit dem durchgängigen Rohr. Allerdings ist die passgenauigkeit für die katz. die Rohrmuffen sind zu klein gefertigt und muß nachgearbeitet werden.
Zum Eintragen must aber deinen Fahrzeugbrief zu Bobinger schicken. Ist kein Gutachten dabei. Aber da erkundige ich mich noch mal genau. Es gibt nur ein 90er endrohr. Preis mit versand 529euro.

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hatte ne Bastuk unterm Astra, die war DURCHGEHEN 63,5mm.

Die Verjüngungen gabs nur im Achsbogen...und den ohne Verjüngungen (allerdings auch ohne TÜV-Plakette) hatte ich gleich mit geordert.

Habs dann mit dem offenen Achsbogen verbaut und bin dann zum TÜV...der hat gemeint "das Gutachten ist doch schrott..da stehen 3 Nummern...und hier is nur eine auf dem Mittel und eine auf dem Endtopf".. :roll:

und dann hat ers SO EINGETRAGEN :shock: 8) 8) 8)

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt "Fahrzeugbrief zu Bobinger schicken"?
Ist ja fast wie bei Hotweels. :lol:

MfG Matze

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja musst ne Einbaubescheinigung von ner Werkstatt plus deinen Fahrzeugbrief nach Bobinger schicken dauert ca. ne Woche dann wird die anlage eingetragen ist aber nicht im Preis der Auspuffanlage enthalten sondern kostet 65€!!!

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Brief einschicken :shock: ,so etwas habe ich ja noch nie gehört!!!! :shock:

Wer macht so etwas???? :roll: ...oder bin ich zu Misstrauisch???? :?

Gruss Toxic

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
brief wegschicken wär mir auch zu heiß. der bleibt schön im auto liegen. *haha*

@matze acB
die Hotwheels in HH? taugen die was?
die waren die einzigen, die mir auf den omega 10x14 eingetragen hätten. war mir aber zu heikel.
alle anderen haben gesagt geht nicht wegen Bremsen zurückrüsten.

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Tach,
hab die Auspuffanlage gestern bekommen für nen Astra F. Naja ich muss sagen diese Auspuffanlage hat schon 60mm durchgehend, aber nicht im Mitteltopf besonders nicht am anfang vom Mitteltopf. Schade! Sie wird jetzt wieder am Dienstag von UPS abgeholt. Werd doch noch auf eine Auspuffanlage aus Universalteilen zurückgreifen.

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben