Auspuffanlage vom V6 ausreichend für C20LET

Diskutiere Auspuffanlage vom V6 ausreichend für C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß was die Auspuffanlage vom Vectra B 2,5/2,6L für einen Rohrdurchmesser hat? Oder ist die Abgasanlage ausreichend für den C20LET...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer weiß was die Auspuffanlage vom Vectra B 2,5/2,6L für einen
Rohrdurchmesser hat?
Oder ist die Abgasanlage ausreichend für den C20LET mit Serienleistung?

mfg.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wird so bei 55mm liegen. Für Serienleistung beim C20LET mag das reichen aber mehr auch nicht.

Thema:

Auspuffanlage vom V6 ausreichend für C20LET

Auspuffanlage vom V6 ausreichend für C20LET - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben