auspuffanlage C20LET

Diskutiere auspuffanlage C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ... mit kat und hosenrohr wie immer möglichst guter zustand :D
L

let-in-lover

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab ein umgeschweißtes hosenrohr, passenden calli turbo kat und jetex gruppe a ab kat fur kadett e turbo

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also ich hätte da eine 63,5mm anlage von dsop und einen serien kat! passt unter einen astra drunter aber mit einem leicht geänderten rohr über e´die starrachse auch in einen vectra!

Thema:

auspuffanlage C20LET

auspuffanlage C20LET - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben