Auspuffanlage beim Corsa A

Diskutiere Auspuffanlage beim Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Will bei meinem Corsa A die Auspuffanlage endweder in der Mitte rauskommen lassen (also Reserveradmulde weg) oder aber nen Sidepipe...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Will bei meinem Corsa A die Auspuffanlage endweder in der Mitte rauskommen lassen (also Reserveradmulde weg) oder aber nen Sidepipe bauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben? Worauf muß ich ganz besonders achten? Hat das schon einmal wer von Euch gemacht. Beim Golf scheint es ja kein großes Problem zu sein.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habs vor nach hinten inna Mitte raus.
Reserverad mulde is schon weg.
Wenn der Motor drin ist mache ich mich an den Auspuff.
Remus Kat(wenn paßt) supersprint Mittelschaldämpfer vom Golf 3 VR6 hat Dare Devil empfohlen. Hab kumpel gefragt der meint das Rohr geht gerade nach hintem kleiner umfang vom Dämpfer.
Sollte keine Probs machen wenn die Mulde weg ist haste jede menge Platz

Thema:

Auspuffanlage beim Corsa A

Auspuffanlage beim Corsa A - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
3 zoll auspuffanlage für corsa a bzw b: tag, suche wie oben beschrieben eine 3 zoll auspuffanlage für nen corsa a oder corsa b! bietet mir mal alles was ihr habt oder wisst per pn an...
Corsa A Turbo (in einzelteilen: So kurz und knapp , gebe das Hobby Corsa Turbo auf . Es kommt alles zum verkauf . Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken oder mich...
Corsa A Vorfacelift-ZentralTacho: Hi, suche für nen 86er A Corsa Instrumenteneinsatz NUR mit Tacho in der Mitte (also ohne DZM!). Wegdrehzahl 1137 oder 1125. Brauch ich nur zum...
welchen ladeluftkühler im corsa a: hallo... bin nun soweit, das ich für meinen corsa langsam mal nen llk brauche... welche habt ihr da genommen und was passt am besten ? von...
Oben