Auspuffanlage Astra H OPC

Diskutiere Auspuffanlage Astra H OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich hab noch eine originale Astra H OPC AUspuffanlage zu liegen. Also sie hat 18000km runter und ist noch top in schuss. Rein theoretisch...
Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab noch eine originale Astra H OPC AUspuffanlage zu liegen. Also sie hat 18000km runter und ist noch top in schuss. Rein theoretisch müsste sie auch unter einen Astra G passen oder halt unter einem Astra H. Beim Astra H müsste sie ja auch unter einem normalen passen aber halt ohne Endrohr. Dann spart man sich die OPC Stossstange und schweißt einfach ein anderes Rohr an. Das ist mir sograr lieber da ich das Endrohr behalten wollte und unter meinen Astra G bauen. Mal schauen. Preis VB 200€ aber darüber lasst sich reden.

Thema:

Auspuffanlage Astra H OPC

Auspuffanlage Astra H OPC - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Oben