Auspuff Sound

Diskutiere Auspuff Sound im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wollte mal nachfragen ob sich der auspuffsound verandert wenn ich das endrohr 2x80 mit Y-adapter abschneide und ein ovales drannschweise...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mal nachfragen ob sich der auspuffsound verandert wenn ich das endrohr 2x80 mit Y-adapter abschneide und ein ovales drannschweise aber von von dem Y Adapter noch ein rest stehen bleibt so ungefähr
5-7cm hört man das oderpassiert da garnix ist ja im prinzip nur optik oder ??

• Auspuff Sound

Anzeige

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Kommt auf den Durchmesser des Endrohrs an.
Aber normalerweise dürfte sich nichts wesentlich verändern.

Thema:

Auspuff Sound

Auspuff Sound - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Leistungseffizienzklasse bei Auspuff für Corsa: Hallo, auf der DSOP Homepage steht folgender Text zu der Auspuffanlage für Corsa / Tigra: Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es mit...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
ständiges ploppen aus dem Auspuff die 2.: Hallo, hatte im "alten" Forum mal geschrieben, dass mein LET nur im Leerlauf ab und an sowas wie Zündaussetzer hat...keine Fehlzündungen...er...
Oben