Auspuff mit Bypass

Diskutiere Auspuff mit Bypass im Straßenlage Forum im Bereich Technik; der golf 4 den erig meint ist n guter bekannter von mir. er hat das bei seinem bi turbo verbaut damit er im normaler straßenverkehr oder bei...
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
der golf 4 den erig meint ist n guter bekannter von mir. er hat das bei seinem bi turbo verbaut damit er im normaler straßenverkehr oder bei kontrollen nicht so laut ist wie erig schon erwähnte.
wenn die klappen geschlossen sind werden die abgase durch 2 schaldämpfer geleitet und der wagen klingt schön dumpf. sind die klappen aber geöffnet denn gehen die abgase nur durch den kat und dann raus. den klang finde ich dann nicht ganz so schön. und der wagen hat dann wohl auch etwas mehr leistung. die klappen sind soweit ich weiß vom grossen tt.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
wie issn das mit der hitze und den ganzen Leitungen unterm Auto..... Daran schon jemand gedacht ?!?!?!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Mir ist mal das Endrohr vom Esd abgerostet, nach der ersten Autobahnfahrt brauchte ich neue Heckstoßstange :lol:

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Ich hab's bei meinem HGP R32 Bi Turbo.
Ist nicht wirklich aufregend außer das die Kiste einfach lauter wird.
Werd demnächst die Auspuffanlage dahingehend modifizieren das ich das ganze "Gebilde" raushau und was vernünftiges aus Slowenien raufmontier. Wart eigentlich nurmehr daruf das ich einen Anruf vom alten Akrapovic bekomm das die Tröte fertig ist.
Falls Bilder vom Bypass erwünscht sind kann ich sie Online stellen.
Müßt ihn nur mal am Wochenende auf die Bühne stellen.

Gruß
xakire83

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Mir ist mal das Endrohr vom Esd abgerostet, nach der ersten Autobahnfahrt brauchte ich neue Heckstoßstange :lol:
genau das meine ich eben, bis wieviel Grad halten die Spritleitungen ? der Unterboden wird wohl auch ziemlich warm werden !!!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Hi
Bin zwar kein freund solcher basteleien aber versucht das doch einfach mit der exup-klappe einer yamaha fzr. Die haben da ein walzensys das eigentlich dazu gedacht ist den passenden abgasgegendruck zur drehzahl zu haben.
Baut man sowas einfach als -ausgang- in die auspuffanlage sollte das super funktionieren und die temperaturen dürften da keine rolle spielen da das teil bei der fzr direkt im abgasstrom sitzt.
Ich denke mal eine alte fzr auspuffanlage sollte man in ebay recht preiswert schiessen können. Weiss allerdings nicht mehr ob die klappe mit einem motor oder bowdenzug angesteuert wurde.....
Sven

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
falls einer das video vom Golf mit der Klappe mal sehen will dann fragt mich. Ich hab es^^

Wo kann ich es hochladen?

MfG

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
In der Krafthand stand heute drin,das die Firma MSI sowas für Ferrari baut und auch als Zubehör anbietet.
Leider war da keine Adresse oder sonstiges dabei.
Über Suchmaschinen konnte ich auch noch nix finden. :(

MfG Matze

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Infos gibt es hier. www.atpturbo.com

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@LET kadett
naja gerade Leistungsfördernd ist ein 90º Winkel ausgang nicht.
Mir wollte auch schon ein Tuner das teil unters Auto bauen als test gratis.
Habs dann aber gelassen, lieber eine 3" anlage drunter bringt mehr..

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
bei www.mft-berlin.de

Artikelnummer 10870 für 3Zoll Anlagen (76mm) gibt es das auch für 249,-EUR dord wird die klappe in einem Tstück per unterdruckdose angesteuert

LETkadett hat da mal das bild reingemacht :wink:

Thema:

Auspuff mit Bypass

Auspuff mit Bypass - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben