Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuff für Astra F Caravan Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat mal ein tipp wo ich eine vernüftige 70er anlage für mein baby bekommen. Oder hat jemand die originel maße das ich mir eine bauen kann. da...
Wer hat mal ein tipp wo ich eine vernüftige 70er anlage für mein baby bekommen. Oder hat jemand die originel maße das ich mir eine bauen kann. da ich das auto z.Zt. jeden tag brauche kann ich meine nich abnehmen und als maß nehmen.
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde.
Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe.
Wäre schön...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite
Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE
mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd
Jetzt hab ich das...