Auspuff Frage

Diskutiere Auspuff Frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Achso,jedes 300PS Auto ist also laut? Wusst ich net. Muss mir da auch noch was einfallen lassen
C

Corsa A 16V

Guest
Achso,jedes 300PS Auto ist also laut? Wusst ich net.

Muss mir da auch noch was einfallen lassen

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ich finde in diesem Thread einfach den Text nicht, wo jemand so etwas behauptet. Muss gelöscht worden sein. :-D

Man bekommt auch autos mit 3" leise. Die länge machts. Also die des Schalldämpfers. :mega:

C

Corsa A 16V

Guest
Wie Serie? Das ist nun einmal eine Sportesse. Da ist nicht viel mit leise. Entweder Lauter(mehr leistung) oder leise und keine vorteile haben

Gespaltene Persönlichkeit? :p

Da wir ja hier meist nicht mehr wie von 300/350ps reden.

Kenne sogar Autos mit ü 500ps die def leiser sind als mein Astra mit knapp 300ps.

Viel PS muss nicht laut sein.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Meine 3"FMS Anlage ist sehr leise. Und das schon seit über 4 Jahren.

Wenn sie heiß gefahren wurde hört man mit Ladedruck ein wenig Sound.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja das Volumen vom Topf sollte halt nicht zu klein sein und lange Dämpfer verwenden, dann wird es definitiv leise.

B

bsh-brain

Guest
Ich habe meine aga selbst gebaut und kann definitiv sagen ab kat 70 mm durchgehend und super leise! Trotz vke in 70 mm ! Aga basiert auf einer jetex fortex nur komplettes innenleben erneuert :) bilder demnächst in meinem thead zusammen mit vergleichsmessung;) also groß und leise geht auch ;)

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Auf deine Vergleichsmessung bin ich sehr gespannt! Wirklich!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Eine Vergleichsmessung wie der TÜV sie machen würde oder einfach Mikro dranhalten?

Gruß

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Vergleichsmessung war denke ich auf die Steigerung der Motorleistung bezogen oder?

Er meinte ja das er merkbar fixer ist :) Freut mich!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Thema:

Auspuff Frage

Auspuff Frage - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Öl am Krümmer, LLK zu klein ?: Hallo, Fahre ein Astra G Cabrio mit Z20LET. Umgebaut wurde: Ansaugbrücke EDS ; Ansaugglocke EDS ; Ladeluftrohr von EDS mit HKS Pop Off ; 470ccm...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben