Auspuff Duplex CAlibra 4*4

Diskutiere Auspuff Duplex CAlibra 4*4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So ich wollt mir jetzt in dennächsten wochen ne schicke duplex anlage anbaun. Aber da kamen ein so die gedanken. Ob es sich überhaupt lohnt ...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
So ich wollt mir jetzt in dennächsten wochen ne schicke duplex anlage anbaun. Aber da kamen ein so die gedanken. Ob es sich überhaupt lohnt :?: . DA ja der endschalldämpfer so weit trüben hängt. Geht ja dan ein langes rohr nach rechts. Kommt da überhaupt was raus. Weil die euchen sich ja den kürzesten weg aus. Oder gibt es da was besseres.(von einem endschalldämpfer)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja, da kommt auch was raus, sogar mehr.
klar gibts was besseres und zwar einflutig. das frisst dann auch weniger leistung.

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Ich würde es lassen mit der Duplex. Früher gabs mal Töpfe die dann hinten Quer verlaufen sind und da die Endrohre dran kamen die Lösung fand ich ganz gut.
Meistens ist es aber ein normaler Topf hinten links wo ein Anschluss angeschweißt ist der noch nach rechts geht und das meistens im Endrohr das auf beiden Seiten was raus kommt. Schön für die Optik wenn man drauf steht aber leistungstechnisch ehr schlechter als besser.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Die Varianten gibts ja bei FOX, sind auch die besten. Den Querliegenden Topf haben die auch, ist zwar nicht im Katalog aber kann man sicher erfragen.

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Mm ok. da ist mir erst mal geholfen. Da werd ich mich wohl doch nach nem schönen einzelnen umschaun. Mit gut klang :gg:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
haben bei uns 2freunde die das haben mit der dupplex anlage, das problem ist beidem quertopf das sie ziehlich tief hängt, und mann schön den topf sieht,und der klang ist auch nicht gerade schön anzuhören.

ich würd sagen lieber anhören und genau angucken.

mfg

Thema:

Auspuff Duplex CAlibra 4*4

Auspuff Duplex CAlibra 4*4 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEL mit Klasen Ph 1.5 - Getriebe hat aufgegeben, was noch erneuern?: Moin, bei jetzt 96tkm hat mein M32 (hängt an einem Z20LEL, seit 40tkm mit Klasen Phase 1.5) das drohende Singen im 6. Gang. Der fünfte summt auch...
Duplexauspuff am Calibra Turbo: Wie einige vielleicht wissen, bin ich ja dabei einen Calibra Turbo neu aufzubauen. Bis da nen Auspuff drunter kommt, dauert es noch ne Weile. Aber...
Oben