Auslaßnockenwelle vom C20XE

Diskutiere Auslaßnockenwelle vom C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Hab mal ne Frage wegen der Auslaßnockenwelle. Ist die von der 2.8Motornic kürzer als die von der 2.5? Meine wegen dem...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Hab mal ne Frage wegen der Auslaßnockenwelle.
Ist die von der 2.8Motornic kürzer als die von der 2.5?
Meine wegen dem Verteileranschluß.
Oder ist es egal welche wo verbaut wird?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Sind die Baugleich?
Gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen der vom 2.8Motronic und der 2.5Motronic?

MfG Tigra2.0 16V

K

Kadett GT

Guest
Danke.
Sind die Baugleich?
Gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen der vom 2.8Motronic und der 2.5Motronic?

MfG Tigra2.0 16V
Ja die M2.8 hat ein kleines gewindeloch,anstatt der zündverteiler bei der M2,5,kommt ja bei der M2.8 ein hallsensor zum einsatz:und dort an der nockenwellen kommt ein stück metall,der wird mit eine kleine schraube(M6) befestigt,damit der sensor erkennen kann welcher zylinder momentan gearbeitet wird,bei der M2.5 wird einfach der zündverteiler reingesteckt,d.h nockenwelle hat 2 löcher,M2.8 hat 3 löcher :wink:

Thema:

Auslaßnockenwelle vom C20XE

Auslaßnockenwelle vom C20XE - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben