Auslaßnockenwelle 90423011

Diskutiere Auslaßnockenwelle 90423011 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; In der "Suche" findet man nix. Hab ne Auslaßnockenwelle hier liegen mit der GM Nummer 90423011. Nummer gibt es im E*P*C* nicht mehr, aber ich muß...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
In der "Suche" findet man nix.

Hab ne Auslaßnockenwelle hier liegen mit der GM Nummer 90423011. Nummer gibt es im E*P*C* nicht mehr, aber ich muß wissen was für eine es ist! :wink:
Meiner Meinung nach müßte es ne C20LET Welle sein. Muß nachher mal den Hub messen, wenn ich dazu komme!

Alex

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Wo soll das stehen?
In diesem Thread (der einzige in der suche) steht nichts darüber!

Ich will keine Vermutungen hören, sondern nur Aussagen von Jemandem der es weiß! Raten kann ich selber!

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
So, Nockenwelle vermessen!

Die Auslaßnockenwelle mit der GM Nummer 90423011 ist definitv eine C20LET Auslaßwelle!
34mm Grundkreis mit 8,5mm Hub :wink:

Thema:

Auslaßnockenwelle 90423011

Auslaßnockenwelle 90423011 - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
NW Daten evtl Klasen: Hallo ich habe gerade einen C20let Motor bkommen der angeblich von klasen kommen soll. Die Nockenwellen sollen gemachte sein und ich möcht egerne...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben