Ausgleichswellen entfernen Z20LET Z20LEL Z20LER

Diskutiere Ausgleichswellen entfernen Z20LET Z20LEL Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also hab ich erstmal noch nichts kaputt gemacht? OK dann werde ich die ölwannen nochmal abmachen und das prüfen. Vielen Dank
G

geigy

Punkte Reaktionen
0
Also hab ich erstmal noch nichts kaputt gemacht? OK dann werde ich die ölwannen nochmal abmachen und das prüfen.

Vielen Dank

C

Corsa A 16V

Guest
Bei mir hat einfach ein Kurbelwellengegengewicht geschliffen.

Hab die kleineren Blechstücke einfach ein Stück zurück gebogen.
p1140972.jpg

G

geigy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich zu allererst für die schnellen Antworten bedanken. Heute habe ich die kleine Ölwanne abgenommen und die Öffnungen an den Blechen nach unten gebogen. Danach alles wieder dran, öl drauf und siehe da, das Geräusch ist weg.

Vielen Dank für die Tipps, Problem gelöst. Bin danach eine runde gefahren, also so wirklich schlimm sind die Vibrationen nicht. Wenn ich da an meinen X20XER denke, da waren die Vibrationen viel größer (gefühlt). Über die Leistung kann ich noch keine Auskunft geben, da ich den Auspuff noch umgebaut habe und der noch geschweißt werden muss.

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Braucht man unbedingt einen anderen Ölmessstab wenn man die Ausgleichswellen entfernt?
Brauche einen neuen und hab grad gesehen sk Turbotechnik bietet so einen an.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Ich habe meine LET drinnen!

Im schlechtesten Fall wird der LET kürzer sein, da ja aufgrund des volumen des Agw Käfig der Ölspiegel „höher“ ist....
Also hast du beim LET ohne AGW mehr Öl in der Wanne....

Ich gab kein Problem damit

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hier der Vergleich,oben LEH unten LET

Anhänge

• IMG-20180912-WA0001.jpg
    IMG-20180912-WA0001.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Ausgleichswellen entfernen Z20LET Z20LEL Z20LER

Ausgleichswellen entfernen Z20LET Z20LEL Z20LER - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen: Biete einen Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen beim Z20let. Käfig ist neu und noch eingepackt. Ist von Franke Turbotechnik. 70€ +Versand
Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS?: Hallo Leute! Hat schonmal jemand seinen Motor (C20LET oder Z20LET ist mir erstmal egal, wobei es sich bei mir um einen Z20LET handelt) bei EDS...
Oben