Ausgleichsgetriebe tauschen

Diskutiere Ausgleichsgetriebe tauschen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, wollt mal fragen ob das einfach rausgeht oder ob ich das Schaltgetriebe auch rausziehen muss um das Ausgleichsgetriebe auszubauen .... bei mir...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollt mal fragen ob das einfach rausgeht oder ob ich das Schaltgetriebe auch rausziehen muss um das Ausgleichsgetriebe auszubauen .... bei mir sind die Lager futschi und ich hab aber noch alles hier liegen und wollt einfach tauschen, wenn ich das Tellerrad so einfach nach unten Rausziehen kann wenn ich die Lagerteile an den Antriebswellen rausschraube (welche ich dann von dem anderen mit übernehme, logisch)..

gruss Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
juhu ... dann isses ja nur ca. ne Stunde Arbeit, wenn alles einfach rausgeht .. und wie stell ich das Lagerspiel dann ein ?? weil ganz fest bei den Schrägrollenlagern ja net so dolle is ...

R

rich

Punkte Reaktionen
0
da gibt´s mords die anleitung... aber ich mach das nach gefühl... das Differential muß schön laufen können...
in deinem Fall kannst es aber nicht drehen weil der Radsatz drin ist... also ganz fest und dann drei bis fünf Zähne lockern

verbau aber auf jeden Fall dein altes Sonnenrad am neuen Diff.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
joah .. alles klaro ........ weiss ich bescheid .. wollte da demnächst ma dran ... wenns etwas wärmer is .. gg

Thema:

Ausgleichsgetriebe tauschen

Ausgleichsgetriebe tauschen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
M32 Auf Generation 2 umbauen lassen bei 300PS / 430NM oder nur neu lagern?: Hi, Mein M32 hat einen Lagerschaden jetzt ist die Frage einfach nur neu Lagern und einstellen lassen und fertig? Oder bringt es Vorteile bei der...
Haltbarkeit vom F16WR Lagerschild: Hallo, Habe mein F20CR am 3l V6 geschossen (Hauptwellenlagerschaden) und wollt mal fragen, ob der F16WR Gangradsatz die selben Belastungen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme F20 nach komplett tausch (was jetzt kommt glaubt ihr nie)!: Moin Also wir waren bis eben in der Werkstatt mal eben das Getriebe bei meinen Vecci A tauschen soweit so gut. Nachdem das Getriebe (F20) drin war...
Oben