Ausgleichsbehälter Kadett mit ABS!!! Dringend

Diskutiere Ausgleichsbehälter Kadett mit ABS!!! Dringend im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Leute... Ich suche dringend einen Ausgleichsbehälter von einem Kadett 16v mit ABS. Es handelt sich um den Behälter der von vorne gesehen...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute...
Ich suche dringend einen Ausgleichsbehälter von einem Kadett 16v mit ABS. Es handelt sich um den Behälter der von vorne gesehen hinten links hinter den Dom geschraubt wird, ganz wichtig ist das er 2 kleine Anschlüsse oben und natürlich den großen unten hat...
Also durchforstet mal bitte eure Hallen!!! :wink:

mfg Daniel

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da müsste ich noch was da haben, kann ja am Freitag mal schaun.
mfg
Martin

Thema:

Ausgleichsbehälter Kadett mit ABS!!! Dringend

Ausgleichsbehälter Kadett mit ABS!!! Dringend - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben