ausetzter im teillastbereich beim z20let mit ph 2

Diskutiere ausetzter im teillastbereich beim z20let mit ph 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin hab seit kurzem das problem das ich so bei 2500rpm ausetzer habe,wo auch der ladedruck abrupt zurück geht.hab erst gedacht es wär die...
hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

hab seit kurzem das problem das ich so bei 2500rpm ausetzer habe,wo auch der ladedruck abrupt zurück geht.hab erst gedacht es wär die ladedruckverohrung,hab dann mal neue schläuche rein gemacht hatte sich aber nix geändert.

mfg

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

ob es zündausetzer sind kann ich nicht genau sagen,ich merks nur daran das der ladedruck aufeimal 0,3 bar runter geht.und das halt immer so bei 2500-3000rpm .am meisten merk man es halt im teillastbereich.fehlerspeicher hatte ich mal ausgelesen da war nix

mfg

Thema:

ausetzter im teillastbereich beim z20let mit ph 2

ausetzter im teillastbereich beim z20let mit ph 2 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben