J
jojo-24
Guest
tag,
hab meine ph4 in nem e-kadett zum, einfahren verbaut.
hat alles einwandfrei funktioniert sie lief astrein und ohne probleme, auch nach dem einfahren lief alles wie die sau. sie gieng echt super und einwandfrei!!!!
hatte dann vom 5. in dem 4. runtergeschalten, und auf einmal hatte ich ab 4000r/pm brutele zündaussetzer!!
hab dann alle stecker, ladeluftschläuche und unterdruckschläuche geprüft, war aber alle ok. auch der llk ist ok.
benzindruck stimmt auch und ich fahre die richtigen kerzen!!!
mir ist dann aufgefallen das wenn ich mit wenig last und niedrigem ladedruck fahre, ich aussetzer frei beschleunigen kann.
doch sowie ich gas gebe und der ladedruck ansteigt, hört es sich an als wenn die zündung weggenommen wird, sprich die aussetzer sind wieder da,
und das bei jeder dampfradstufe!!!!!! :evil: :evil: :evil:
wer weis was und kann mir helfen!!!!!?????
mfg jojo
hab meine ph4 in nem e-kadett zum, einfahren verbaut.
hat alles einwandfrei funktioniert sie lief astrein und ohne probleme, auch nach dem einfahren lief alles wie die sau. sie gieng echt super und einwandfrei!!!!
hatte dann vom 5. in dem 4. runtergeschalten, und auf einmal hatte ich ab 4000r/pm brutele zündaussetzer!!
hab dann alle stecker, ladeluftschläuche und unterdruckschläuche geprüft, war aber alle ok. auch der llk ist ok.
benzindruck stimmt auch und ich fahre die richtigen kerzen!!!
mir ist dann aufgefallen das wenn ich mit wenig last und niedrigem ladedruck fahre, ich aussetzer frei beschleunigen kann.
doch sowie ich gas gebe und der ladedruck ansteigt, hört es sich an als wenn die zündung weggenommen wird, sprich die aussetzer sind wieder da,
und das bei jeder dampfradstufe!!!!!! :evil: :evil: :evil:
wer weis was und kann mir helfen!!!!!?????
mfg jojo