Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen??

Diskutiere Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich suche nen Ausdrücker für die Spurstangen speziel Cali/Vectra A/Astra da ja der Teller ziemleich breit ist rutscht mir immer mein Ausdrücker...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ich suche nen Ausdrücker für die Spurstangen speziel Cali/Vectra A/Astra da ja der Teller ziemleich breit ist rutscht mir immer mein Ausdrücker davon runter!

man bekommt bei uns bei Mattias auch bloß 2 sorten

14-18mm Maulöffnung oder 18-22mm so da ja bei ziemlich klein sind passt ja nix davon rüber so wie diese hier unten bei der Maulöffnung die verstärkten Kanten unten

http://cgi.ebay.de/Kugelgelenk-Spur...s=65:15|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:2|294:50
habt ihr ne ahnung was man nehmen kann??

welche gut gut sind und auch vom Preis her noch machbar sind!!

Habe jetzt bei Matthias für son no name ding schon 68e plus MwSt bezahlt aber wieder zurück gebracht!!

Könnte man auch diese nehmen??
http://cgi.ebay.de/Kfz-Kugelgelenka...s=65:15|66:2|39:1|240:1318|301:1|293:2|294:50

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich hab einen vom Eblöd. Der passt oben, also Spurstange, wie auch am Traggelenk. Weiß gar nicht was der gekostet hat, glaub um die 20 Euronen.

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Oberen, den unteren hatte ich mal gehabt. Beim 2.mal is die schraube einfach gerissen.
Mit den ersten kannste nix falsch machen, der hält und hält.

Gruß

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Oberen, den unteren hatte ich mal gehabt. Beim 2.mal is die schraube einfach gerissen.
Mit den ersten kannste nix falsch machen, der hält und hält.

Gruß

ja aber der obere rutscht bei mir immer runter weil der ja noch unten verstärkt is und hat ja nur ne maulöffnung von 18-22mm daher zu klein für den breiten teller

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich habe den hier. Ist doch etwas teurer, weil ich nicht das billigste kaufen wollte. Das Traggelenk bekommt man auch mit ein paar gezielten Hammerschlägen raus. Habe deswegen nicht explizit auch nach solch einem Ausdrücker gesucht. Das dieser Ausdrücker aber auch beim Traggelenk funktioniert war Zufall.

http://cgi.ebay.de/KUGELGELENKABZIEHER-SPURSTANGE-ABDRUCKER-FUR-FAHRWERK_W0QQitemZ300326107535QQcmdZViewItemQQptZKfz_Handwerkzeuge?hash=item45ecd4b98f&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
den oberen habe ich auch,der rutscht nur ab weil er zu viel Fleisch hat und zu wenig Platz ist zum AW Gelenk.Ich hab ihn einfach am Schleifbock abgeschliffen!jetzt rutscht er nicht mehr ab :)
Den letzteren (von Scion)macht auch nen guten Eindruck,der mittlere nicht so.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab den unteren aber meiner sieht wesentlich massiver aus mit dem bekomm ich traggelenk als auch spurstangenkopf ohne probleme ab ,allerdings brauchst kein für 20 euro holen die kannste alle in der pfeife rauchen.Meiner hat damals 150 mark gekostet und sein geld schon lange verdient.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
den oberen habe ich auch,der rutscht nur ab weil er zu viel Fleisch hat und zu wenig Platz ist zum AW Gelenk.Ich hab ihn einfach am Schleifbock abgeschliffen!jetzt rutscht er nicht mehr ab :)
Den letzteren (von Scion)macht auch nen guten Eindruck,der mittlere nicht so.

ja ich hatte mir das auch schon überlegt gehabt bloß ich dachte dann ras mir die gabel abbricht wenn ich da zuviel druck drauf gebe!!

nja dann werde ich mir so einen auch mal bestellen!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hab da schon gut was weggeschliffen aber gebrochen ist das Ding deswegen noch nicht.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
gut hatte da meine bedenken!!

so habe mir jetzt genau den gleich wie scion den hat auch gekauft hoffe er hält!!

danke noch mal für all eure Antworten!!

MfG

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
warum nehmt ihr nich einfach nen dicken hammer? geht wunderbar
ist zwar nicht die feine englische art aber geht schneller und ist genauso effektiv

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
warum nehmt ihr nich einfach nen dicken hammer? geht wunderbar
ist zwar nicht die feine englische art aber geht schneller und ist genauso effektiv

Es gibt Spurstangen, die gehen nicht mit dem Hammer raus, da hast das ganze Federbein verschlagen, und der Kopf lacht dich aus!

Ich habe den Abzieher von Klann! Hat mal rund 100 Euro gekostet!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Sowas gibts bei Conrad? :)

Ich schraub die Spurstangen am Lenkgetriebe ab und zieh mit dem Federbein raus auf der Werkbank kann man sie dann einfacher auspressen ohne Ausdrücker. Bzw. wenn man nur die Dämpfer/Federn tauschen will kann mans auch gleich dranlassen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hab den wie Scion bzw Speed3.

Funktioniert einwandfrei, auch mit Schlagschrauberbetrieb.

EDIT: um Mißverständnissen vorzubeugen: der Schlagschrauberbetrieb bezieht sich auf die Haltbarkeit des Ausdrückers, nicht darauf dass es man an einem bestimmten Auto mit dem Schlagschrauben machen kann.

Thema:

Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen??

Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen?? - Ähnliche Themen

Gewinde Fahrwerk Beratung: hi suche ein Gewinde Fahrwerk für meinen Corsa B GSI ich hab eine Kleine auswahl nur über ERFAHRUNGEN berichten !! Danke ...
M32 Getriebe: http://cgi.ebay.de/M32-Getriebe-6-Gang-OPC-Z20LEH-Z20LEL-Z20LER-Z20LET_W0QQitemZ260418695752QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca2...
umbau auf permanentes Vg !!!: seit wann gibts dass! funktioniertes das überhaupt? Was kostet das...
Luftmassenmesser Z16LET,LEL,LER Z20LET,LEL, LER: Hab nochmal einen Luftmassenmesser für den Z16LET.LEL,LER Z20LET,LEL und LER bei ebay drin...
Welche Hersteller für Ersatzteile nehmen???: Welche Hersteller aus dem Zubehör sind empfehlenswert für folgende Teile beim C20XE: Zahnriemen Spannrolle Umlenkrolle Wasserpumpe...
Oben