Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen??

Diskutiere Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; da hat c limo16V recht geben! ich muss auch nicht auf tragende teilen drauf rum kloppen und wozu gibts die aus drücker denn sind ja nicht umsonst...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
warum nehmt ihr nich einfach nen dicken hammer? geht wunderbar
ist zwar nicht die feine englische art aber geht schneller und ist genauso effektiv

Es gibt Spurstangen, die gehen nicht mit dem Hammer raus, da hast das ganze Federbein verschlagen, und der Kopf lacht dich aus!

Ich habe den Abzieher von Klann! Hat mal rund 100 Euro gekostet!

da hat c limo16V recht geben!

ich muss auch nicht auf tragende teilen drauf rum kloppen und wozu gibts die aus drücker denn sind ja nicht umsonst gebaut worden!!

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ich oute mich jetzt mal als "prügler", denn bei uns in der werkstatt (daimler) wird nur nen ausdrücker benutzt, wenns wirklich nicht mit dem hammer geht (geschwindigkeit zählt, da AW-Leistungslohn) bzw. wenn man nen ausdrücker und ne presse zusammen braucht

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Bei den meisten Autos reichen auch ein Paar Hammerschläge.
Aber Astra F/ Vectra A /Calibra, das sind meistens harte Nüsse

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
sicher reichen bei manchen autos nur ein paar hammerschläge aber beim astra cali oder vectra braucht man es an den spurstangen normal nicht probieren,denn da lacht dich die spurstange aus und das federbein ist an der spurstagne aufnahme komplett kaputtgekloppt und das ist in meinen augen nicht erstrebenswert.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
also als ich die tage mein fahrwerk ausgebaut hab ich da dreimal pro seite drauf gehauen und schon war die spurstange auf beiden seiten lose. naja ist ja auch egal und genug offtopic ;)

Thema:

Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen??

Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen?? - Ähnliche Themen

Gewinde Fahrwerk Beratung: hi suche ein Gewinde Fahrwerk für meinen Corsa B GSI ich hab eine Kleine auswahl nur über ERFAHRUNGEN berichten !! Danke ...
M32 Getriebe: http://cgi.ebay.de/M32-Getriebe-6-Gang-OPC-Z20LEH-Z20LEL-Z20LER-Z20LET_W0QQitemZ260418695752QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca2...
umbau auf permanentes Vg !!!: seit wann gibts dass! funktioniertes das überhaupt? Was kostet das...
Luftmassenmesser Z16LET,LEL,LER Z20LET,LEL, LER: Hab nochmal einen Luftmassenmesser für den Z16LET.LEL,LER Z20LET,LEL und LER bei ebay drin...
Welche Hersteller für Ersatzteile nehmen???: Welche Hersteller aus dem Zubehör sind empfehlenswert für folgende Teile beim C20XE: Zahnriemen Spannrolle Umlenkrolle Wasserpumpe...
Oben