Die Tiefe ist 21 mm und die Breite der inneren Sitzfläche entspricht der Breite des Gummikolbens, also 27 mm.Die Tiefe/Differenz zwischen Flansch-außen und Auflagefläche innen wär noch gut.
Ebenso die Breite (=Außendurchmesser des Sitzfläche) der inneren Sitzfläche.
Die Tiefe ist 21 mm und die Breite der inneren Sitzfläche entspricht der Breite des Gummikolbens, also 27 mm.Die Tiefe/Differenz zwischen Flansch-außen und Auflagefläche innen wär noch gut.
Ebenso die Breite (=Außendurchmesser des Sitzfläche) der inneren Sitzfläche.
Ein elektrisches wird aber wegen der Klimaleitung nicht passen, das ist zu knapp.
Hört sich alles sehr interessant an. Beabsichtigt das jemand mal zu testen wie knapp es wirklich ist :?:
Wenn jemand auf ein elektrisches VAG Umluftventil umbauen will aufjedenfall das 1.4 TSI Umluftventil oder das update Umluftventil beestellen. Die normalen Golf 2.0 TFSI Ventile reissen schneller und öfter an der Membran als das originale Opel Teil da die Membran dort noch dünner ist! Das 1.4 TSI bzw update Teil sind dahingehend verstärkt damit sind mir keine Schäden bekannt. Platztechnisch wie schon geschrieben wurde ist es jedoch ein recht großes Teil und es muß auch noch sinnvoll angesteuert werden.
Also,es gibt mal folgende Neuigkeiten zu dem Thema:
-es gibt sogar ein ausgelagertes/externes SUV beim 2.0 TSI mit UD-Schlauchanschlüssen.
-sitzt also nicht im TURBO,sondern ganz nah an der DK.
und zwar beim leistungsgesteigerten EA113 (Zahnriemen-Motor).
Damit wird das SUV aus dem heißen,kritischen Bereich genommen,da ja beim TSI der Lader an der Spritzwand sitzt.
Die normalen 2.0-TSI mit 211 PS (EA888-Ketten-Motor ) haben einen IHI-Lader drin,der das nicht hat.Hier sitzt es im Lader,wie beim LET,nur halt reinelektrisch angesteuert.
Nur die mit mehr Dampf ab 235 PS (EA113) haben das ausgelagerte SUV.
Ist übrigens auch ein K04.
Teilenummer/Bilder und Preise kommen.
Durch die ausgelagerte Variante wär beim LET/LEH das Hauptproblem,nämlich der Platzbedarf/KLIMA-Leitung beseitigt.
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=1579
Sind die Teile:
-Gehäuse VW-TN:> 06F 145 715<
-elektrisches EUV-SUV VW-TN:>06F 145 710 G <
Man kann also einfach nen Blinddeckel aufschrauben und das SUV mittels Gehäuse und separater Schläuche auslagern.
KLIMA-Leitung interessiert also net.
Man kann also einfach nen Blinddeckel aufschrauben und das SUV mittels Gehäuse und separater Schläuche auslagern.
KLIMA-Leitung interessiert also net.
Bingo :lol: