Aupuffanlage Opel GT

Diskutiere Aupuffanlage Opel GT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß eine Bezugsquelle für einen gut klingenden Auspuff für den GT? Grüße Martin
C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer weiß eine Bezugsquelle für einen gut klingenden Auspuff für den GT?

Grüße
Martin

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kommt drauf an was du an € investieren willst und welchen Motor du hast. Auf alleFälle brauchst du etwas von einem "alten" Hersteller. http://fox.he-webpack.de/shop/contact.php die haben auch eine Sonderanfertigug für GT mit x25xe ab Auslassventil im Angebot gehabt.

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Danke aber ich meine den aktuellen GT 2,0 turbo

Grüße

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja das haben die auch :), aber unter GT verstehe ich IMMER das alte Auto :)

nimm KEIN bastuck / Remus..oder quäl mal die S * U *C * H * E

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Super danke, werd mal da anrufen.
Nee Bastuck und so will ich nicht haben :)

Grüße

Thema:

Aupuffanlage Opel GT

Aupuffanlage Opel GT - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben