Aufschweissadapter für Lambdasondenmontage

Diskutiere Aufschweissadapter für Lambdasondenmontage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Adapter den ich in ne Auspuffanlage einschweissen kann, um ne Lambdasonde reinzuschrauben. Wer sowas hat und loswerden will, bitte mal...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Suche nen Adapter den ich in ne Auspuffanlage einschweissen kann, um ne Lambdasonde reinzuschrauben. Wer sowas hat und loswerden will, bitte mal per PN melden.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
2 oder 3 hab ich noch,muß ich mal nachgucken weil einen braucht kumpel noch

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Muttern gibbet bei "Eisenkarl" oder Normteilehandel, ich hab die letzten beim Kraftverkehr in der "Sammelkiste" gefunden :)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
@TTB:
Frag mal beim Alex Lehman nach, der hat mir die Teile auch besorgt! :wink:

Alex

Thema:

Aufschweissadapter für Lambdasondenmontage

Aufschweissadapter für Lambdasondenmontage - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben