Kaputtmacher
moin leute, ich weiss das hier viele experten sind, von daher frage ich mal hier nach: kann jemand aus einer bild-datei (jpeg oder so) einen aufkleber plottern oder brauch man da eine CAD datei oder wie auch immer, also machinenlesbar?
ich will en bike-rahmen lackieren, aber die decals halt nicht aufkleben sondern abkleben. dann soll das frontlogo etwas besonderes werden, aber halt nur als lackier-maske die dann wieder abgezogen wird und dann klarlackiert....
geht sowas? (war schon bei meiner werbefirma in rochlitz, die grafikerin is aber in urlaub und der rahmen muss bis 6.juli fertig sein, da is in meissen das city downhill...)
wer sowas machen kann oder mir sagen kann wie es geht bitte melden...
mfg, patrick.
ich will en bike-rahmen lackieren, aber die decals halt nicht aufkleben sondern abkleben. dann soll das frontlogo etwas besonderes werden, aber halt nur als lackier-maske die dann wieder abgezogen wird und dann klarlackiert....
geht sowas? (war schon bei meiner werbefirma in rochlitz, die grafikerin is aber in urlaub und der rahmen muss bis 6.juli fertig sein, da is in meissen das city downhill...)
wer sowas machen kann oder mir sagen kann wie es geht bitte melden...
mfg, patrick.