Aufgabe Z20LEH-Projekt

Diskutiere Aufgabe Z20LEH-Projekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete wegen neuem Projekt (Seven) meine Z20LEH Teile an. Z20LEH Motor - mit 15 TKM - neuen H –Stahlpleuel - neuen Pleuellagern - neue...
dolles.1

dolles.1

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Biete wegen neuem Projekt (Seven) meine Z20LEH Teile an.

Z20LEH Motor

- mit 15 TKM
- neuen H –Stahlpleuel
- neuen Pleuellagern
- neue Ölwannendichtung
- Kopf ohne Risse
- mit Anbauteilen (Anlasser, Lima, Ölkühler)
- neue Kopfdichtung und Kopfschrauben gibt es dazu.

Tuningteile:

einstellbares Nockenwellenrad (Einlass)
S 3 LLK
X20XEV – Nockenwellen
X20XER – Nockenwellen
Neuer Bocki Stage 2 Lader (gebrauchter Krümmer)
Zafira Z20LET-Motorkabelbaum
CDTI LuFi-Kasten

Bilder Folgen….

Gruß Patrick

Thema:

Aufgabe Z20LEH-Projekt

Aufgabe Z20LEH-Projekt - Ähnliche Themen

Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20let Motor Gruppe.H Dbilas C20Xe turbo 700ps calibra turbo: Verkaufe hier wegen Projektaufgabe mein Projekt. Motor ist Standfest bis 700ps und 9500u/min.Alle Teile wurden Neu gekauft und haben noch kein...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Oben