Audi Wastegate...Membran??

Diskutiere Audi Wastegate...Membran?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde. Ich habe mir ein Eksternes Wastegate von Audi beschafft. Das Membran ich leider im Ar... :( Habe bei Vw nachgefragt aber die...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Ich habe mir ein Eksternes Wastegate von Audi beschafft. Das Membran ich leider im Ar... :(

Habe bei Vw nachgefragt aber die wollen mir nur neues verkaufen....1240 Euro :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ein Reperatursatz gibt´s nicht habe die gesagt????

Meine Frage ist nun: Welcher Type Gummi soll ist verwenden?? Ich habe zugang zu Silikonegummi.

Mfg. Flemming

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Gehört da wirklich Kunststoff (Gummi)rein? Bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiss, hält kein Kunststoff diese Temperaturen um MIN 900°Y aus. Gehört da nicht sowas Kevlar-artiges rein?

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Hohenester (aber anständig :lol: :lol: ) oder notfalls bei MTM

Servus

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Auf dem Deckkel steht GJ2 035 145 725 A1. Mit dieser Nummer haben die bei VW den Wastegate gefunden. Ich glaube das Teil stammt vom Audi 200??

Arno fährt doch mit so ein Teil. Vielleicht hat er da eine Idee???

Mfg. Flemming

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Membrane vom WasteGate vom Audi200: 035 145 797 B
RS2 hat das selbe WasteGate, Kostenpunkt ca. 900€ in D incl. Steuer :wink:

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hey :D :D 8) 8)

Schönen Dank auch.....

Habe auch mehrmalls bei Opel nach verschiedene Teile nachgefragt wo die keine Ahnung hatten. Dank EPC zu Hause geht´s da leichter. Wenn Man bei Opel anruft und keine Gestellnummer hat kommt da nur blödes raus. Ich finde immer selber die Nummer und rufe erst dann an..

So ist es offenbar auch bei VW :? :? :?

Danke. Mfg. Flemming

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
kann sein, dass die Membran nicht mehr lieferbar ist, allerdings glaube ich, dass du die Membran direkt bei 3K-Warner auch bekommen könntest .... da musst dann mal bei EDS anrufen und mit Arno texten :wink:

Thema:

Audi Wastegate...Membran??

Audi Wastegate...Membran?? - Ähnliche Themen

Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Umluftventiel Membrane wechseln: Hallo zusammen diesmal habe nicht ich ein Problem sondern eigentlich ein Freund von mir! Das Orginal Umluft Ventil Schnattert/ zwitschert...
externes TiAL F38 Wastegate: Verkaufe ein noch neues externes TiAL F38 Wastegate (Federrate 0,8 bar) in silber komplett mit Dichtungen, Flanschen (Stahl) und Schlauch-Fittings...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Oben