Audi S2 Ladeluftkühler LLK

Diskutiere Audi S2 Ladeluftkühler LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wie o . g. habe ich einen S2 LLK zu verkaufen. Bei diesem wurde der Eingang bereits begradigt sodass er einwandfrei in den Astra...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wie o . g. habe ich einen S2 LLK zu verkaufen. Bei diesem wurde der Eingang bereits begradigt sodass er einwandfrei in den Astra G bzw. Zafira a passt. Habe ihn eigentlich für meinen G OPC besorgt, allerdings benötige ich ihn nun doch nicht mehr. Bilder schicke ich gerne per Mail.

Preis: 130 VHB

Gruß
Dave

Thema:

Audi S2 Ladeluftkühler LLK

Audi S2 Ladeluftkühler LLK - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Audi S2 LLK angepasst für Astra G: ich biete hier meinen audi s2 llk an. er steht zum verkauf, da ich auf einen größeren llk gewechselt habe. sollte beim g astra plug and play...
Audi S2 LLK Set, Corsa opc Roose Schlauch, PO LLK Durchführung: Audi S2 LLK Set. Opc 321mm Bremsanlage Habe ein komplettes LLK Set abzugeben. Idealer weise für den Einbau im Astra G/H Das Set besteht aus ...
Z20LEH LLK KIT inkl. aller Schläuche: Hallo zusammen, wie o. g. habe ich ein komplettes LLK-Kit (ab Turbolader bis Drosselklappe inkl. Ansaugstutzen) original vom Astra H OPC (Z20LEH)...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Oben