Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geile Interviews von Stuck+Röhrl! speziell das letzte von Röhrl! "Herrschaften,hörts auf...schluß mit lustig...ich und a Auto mit nur 280 PS......mei privat Auto hat mehr Power wie euer Auto...des mach i nimmer! " :daumen:
Der Walter ist nun mal der BESTE!
Und wie Stuck schon sagte, wäre er in der F1 gefahren, wäre es eine ganz neue Dimension gewesen - ein Fahrer und Mensch und keiner dieser albernen Popstars heutzutage!
unglaublich wie der Röhrl mit links oder mit rechts bremst. Da würden heutzutage viele einen Knoten in die Füßen bekommen!
Schade das es von den IMSA-Audis (200er und GTO) keine kompletten Rennen gibt.
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo
Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm.
Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute,
ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km.
Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen,
ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...