Audi IMSA GTO DOKU 20V Turbo

Diskutiere Audi IMSA GTO DOKU 20V Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=jkeVY6N4T0w
  • Audi IMSA GTO DOKU 20V Turbo

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
geile Interviews von Stuck+Röhrl! speziell das letzte von Röhrl! "Herrschaften,hörts auf...schluß mit lustig...ich und a Auto mit nur 280 PS......mei privat Auto hat mehr Power wie euer Auto...des mach i nimmer! " :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Der Walter ist nun mal der BESTE!
Und wie Stuck schon sagte, wäre er in der F1 gefahren, wäre es eine ganz neue Dimension gewesen - ein Fahrer und Mensch und keiner dieser albernen Popstars heutzutage!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Klar,aber Walter sagte selbst,rundstrecken findet er langweilig...

Gesendet von meinem HTC One

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Was ich richtig extrem finde, wie die des Auto noch am Reißbrett entworfen haben, des war noch richtig harte Arbeit damals!

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
unglaublich wie der Röhrl mit links oder mit rechts bremst. Da würden heutzutage viele einen Knoten in die Füßen bekommen!
Schade das es von den IMSA-Audis (200er und GTO) keine kompletten Rennen gibt.

Thema:

Audi IMSA GTO DOKU 20V Turbo

Audi IMSA GTO DOKU 20V Turbo - Ähnliche Themen

Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Oben