Z
Zion
Hi,
morgen hab ich nen Termin, wo ich meinen XE eintragen lasse. Da bei mir auch HU/AU neu gemacht werden müssten, hab ich diesbezüglich mal ne Frage. HU dürfte ja kein Thema sein, aber ich mach mir bezüglich der AU nen paar Gedanken.
Fahre nen C20XE ausm Cali und hab folgendes im Moment:
Offener Luftfilter von Green und Käppchen (ausm Matthijssen-Umbausatz) im Ansaugtrakt, dazu kommt im Abgastrakt der Metallkat von meinem ehemaligen C16XE, abschließend halt ne Gruppe A. Sonst ham wir da nix gemacht.
Mich würds interessieren, wie es da mit den Werten aussieht. Könnte es halt Probleme geben, schaff ich die AU locker? Hab da keinerlei Erfahrungswerte von irgendwem.
Gruß
Robin
morgen hab ich nen Termin, wo ich meinen XE eintragen lasse. Da bei mir auch HU/AU neu gemacht werden müssten, hab ich diesbezüglich mal ne Frage. HU dürfte ja kein Thema sein, aber ich mach mir bezüglich der AU nen paar Gedanken.
Fahre nen C20XE ausm Cali und hab folgendes im Moment:
Offener Luftfilter von Green und Käppchen (ausm Matthijssen-Umbausatz) im Ansaugtrakt, dazu kommt im Abgastrakt der Metallkat von meinem ehemaligen C16XE, abschließend halt ne Gruppe A. Sonst ham wir da nix gemacht.
Mich würds interessieren, wie es da mit den Werten aussieht. Könnte es halt Probleme geben, schaff ich die AU locker? Hab da keinerlei Erfahrungswerte von irgendwem.
Gruß
Robin