ATE Bremsdruckminderer 3/20

Diskutiere ATE Bremsdruckminderer 3/20 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch jemand die 3/20iger Bremsdruckminderer von ATE verbaut? Die Einschraubminderer für die Hinterachse und auch an den Leitungen...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat von euch jemand die 3/20iger Bremsdruckminderer von ATE verbaut?
Die Einschraubminderer für die Hinterachse und auch an den Leitungen hinten montiert.
Bräuchte dringend Bilder wo ich erkennen kann ob es ein 3/20iger ist oder nicht, auch wie
die Zahlen eingeschlagen sind.

Gruß Dennis

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wenn dort 3/20 eingraviert ist sind es auch 3/20.Musst die mal sauber machen dann siehst du das auch.Foto kann ich im laufe der Woche machen.Hab die ausgebaut da liegen gerade.Kann dir aber nicht sagen ob die original ATE sind.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen wurde so wie das aussieht mit Hammer und Körner die Bezeichnung eingeschlagen. Sauber sind die. Würde nur gern mit anderen vergleichen um sicher zu sein.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja genau so sieht das aus.Alles kleine Punkte die dann Zahlen ergeben.Das is som

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke, falls du Zeit finden solltest kannst du ja mal ein Bild posten. Gruß Dennis

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0

Ich denke das reicht dir als Bild?

Thema:

ATE Bremsdruckminderer 3/20

ATE Bremsdruckminderer 3/20 - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B: Hallo, ich versuche mal mein Glück: hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben? Gruß Sven
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Oben