Astra zu verkaufen

Diskutiere Astra zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab den Preis mal etwas abgesenkt! Jetzt auf 2500VHB astra 16v bei interesse 0177 25 25 286 mfg
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Preis wurde ein wenig abgesenkt und ist sowieso Verhandlungsbasis!

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Forumspreis 2700€ VHB..... sonst kommt er in Kürze bei Ebay rein!!!

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Soo, nen neuen Wagen hab ich jetzt, also Tausch gilt nicht mehr!!

Mein alter ist noch zu haben, Preis sag ich jetzt noch mal 2500€, was jetzt nen totales Schnäppchen ist, da dieses Jahr ca. 2000€ an Reperaturen ins Auto investiert wurden!!!

Thema:

Astra zu verkaufen

Astra zu verkaufen - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben