Astra zieht nicht mehr so gut

Diskutiere Astra zieht nicht mehr so gut im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wieviele km hat der OPC runter?
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis meie Maschine hat ca. 35000Km drauf das ist doch wirklich nicht viel oder?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Neeee ich glaub auch nicht das mein Lader kaputt ist. Eventuell der Luftmassenmesser. Irgendwie kam es mir so vor als ob er besser lief mit dem KN Filter und meinem Umbau. Denn als ich es wieder umbaute auf Serie lief er schelchter. Aber mit dem KN Filter und so erreichte ich auch sehr wenig die 240 Kmh. Irgendwie komisch vieleicht liegt es wirklich am Wetter. :?

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Der OPC läuft Serie auch nur grad so die 240km/h, ist bei mir nicht anders!!!!!

Die Leute die 250km/h etc. Serie behaupten, erzählen Mist in meinen Augen!!!

Das T-QP ohne Spoiler vielleicht, das ist auch mit 245km/h eingetragen!!!!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Wenn Deine auch grad so 240 leuft ist bei mir vieleicht ja garnix kaputt :?

Chickendrive

Chickendrive

Punkte Reaktionen
0
Mein Vectra 2000 läuft gleich schnell wie mein OPC, eher einen Tick schneller, sogar !
Nur so zur Info.... :shock:

Cu...

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Jep muss ich Oktober recht geben!!!! Ein Kollege hat auch einen 2000er und der läuft 250km/h!!!! Da sagt ich nur OPEL-Wunsch-Uhr!!!!

J

Joerk

Punkte Reaktionen
0
Nachdem mein LMM-Sensor gewechselt wurde (Fehlercode: P0170) zieht mein TQP (Z20LET) im unteren Drehzahlbereich (2000-3000 U/min) auch nicht mehr so wie früher. Ab 3000 U/min ist alles ok, da geht er ab wie immer. Aber unten rum fehlt irgendwie der Druck (Nm), zumindest kommt mir das manchmal so vor, is alles etwas zäh.

KM: 111.000 km
Motor: Original
Luftfilter: Original

Woran kann das liegen?

Hat irgendjemand einen Tipp?

Gruß,
Joerk

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch so. Nur habe ich den LLM noch nicht gewechselt.

Thema:

Astra zieht nicht mehr so gut

Astra zieht nicht mehr so gut - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben