Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neeee ich glaub auch nicht das mein Lader kaputt ist. Eventuell der Luftmassenmesser. Irgendwie kam es mir so vor als ob er besser lief mit dem KN Filter und meinem Umbau. Denn als ich es wieder umbaute auf Serie lief er schelchter. Aber mit dem KN Filter und so erreichte ich auch sehr wenig die 240 Kmh. Irgendwie komisch vieleicht liegt es wirklich am Wetter. :?
Nachdem mein LMM-Sensor gewechselt wurde (Fehlercode: P0170) zieht mein TQP (Z20LET) im unteren Drehzahlbereich (2000-3000 U/min) auch nicht mehr so wie früher. Ab 3000 U/min ist alles ok, da geht er ab wie immer. Aber unten rum fehlt irgendwie der Druck (Nm), zumindest kommt mir das manchmal so vor, is alles etwas zäh.
KM: 111.000 km
Motor: Original
Luftfilter: Original
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...