astra turbo umgebaut und drechzahl geht nicht

Diskutiere astra turbo umgebaut und drechzahl geht nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; VON WO MESST DER C20LET DIE DREHZAHL drehzahl geht nicht nach umbau in astra
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
VON WO MESST DER C20LET DIE DREHZAHL
drehzahl geht nicht nach umbau in astra

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Motordrehzahl wird vom Steuergerät erzeugt !

Leitung grün , Stecker X5 PIN 9 am Motorkabelbaum unten am Steuergerät !

Wenn dort kein Signal anliegt , dann kann es sich um ein defektes Steuergerät oder um die frühe Variante des Holz Chips handeln !

In beiden Fällen bleibt nur die Lösung , den Drehzahlmesser vorne an der Zündspule am Anschluß KL-1 anzuschließen !

mfg ASH

K

kedi

Punkte Reaktionen
0
das steuer gerät kann nichts haben da der motor im vectra eingebaut war und die drechzahl ist gegangen
ich habe einen freund der hat auch umgebaut bei ihm geht es auch nicht

da muss ja was sein was ich vergessen habe zum anschliessen oder so
bitte helft mir !!!!

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Wie arno schon sagte muß das grüne Kabel gebrückt werden,grün ist bei Opel immer Drehzahl.

Gruß Markus

Thema:

astra turbo umgebaut und drechzahl geht nicht

astra turbo umgebaut und drechzahl geht nicht - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben