Don-Turbo
Hi
Habt vielleicht schon mitbekommen das ich in einen Astra F C2.0XE einen LET einbaue (der mit Klima). Ist ja schon fast ein halber online Umbau
. Nun mein neues Problem: das Anschließen des Motors. Also die Stecker passen alle nicht so recht zusammen. z.B. der runde Stecker vom Motor in den Fahrzeug Kabelbaum zwischen ABS und Batterie. Da habe ich jetzt beide Teile mit Steckern drin! der eine 8 der andere mit 10 Stiften belegt. Im Fußraum habe ich 4 Stecker und vom LET Motorbaum 3 Stecker die nicht zusammenpassen. Habe schon in den Schaltplan geschaut, aber ich kann die Stecker mit den Leitungsfarben nicht zuordnen! z.B. Stecker X9, X28...Allein den Stecker für das Relais K68 kann ich klar nach den Leitungsfarben identifizieren. Hier im Forum fahren doch bestimmt einige Astra Turbo. Wie habt Ihr das Problem gelöst, oder wer ist der Herr der Leitungen? Komme jetzt nicht weiter, wo ich doch bis zum 19.05 fertig seien wollte 
Habt vielleicht schon mitbekommen das ich in einen Astra F C2.0XE einen LET einbaue (der mit Klima). Ist ja schon fast ein halber online Umbau