Astra Turbo Elektrik

Diskutiere Astra Turbo Elektrik im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Habt vielleicht schon mitbekommen das ich in einen Astra F C2.0XE einen LET einbaue (der mit Klima). Ist ja schon fast ein halber online Umbau...
Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habt vielleicht schon mitbekommen das ich in einen Astra F C2.0XE einen LET einbaue (der mit Klima). Ist ja schon fast ein halber online Umbau :D. Nun mein neues Problem: das Anschließen des Motors. Also die Stecker passen alle nicht so recht zusammen. z.B. der runde Stecker vom Motor in den Fahrzeug Kabelbaum zwischen ABS und Batterie. Da habe ich jetzt beide Teile mit Steckern drin! der eine 8 der andere mit 10 Stiften belegt. Im Fußraum habe ich 4 Stecker und vom LET Motorbaum 3 Stecker die nicht zusammenpassen. Habe schon in den Schaltplan geschaut, aber ich kann die Stecker mit den Leitungsfarben nicht zuordnen! z.B. Stecker X9, X28...Allein den Stecker für das Relais K68 kann ich klar nach den Leitungsfarben identifizieren. Hier im Forum fahren doch bestimmt einige Astra Turbo. Wie habt Ihr das Problem gelöst, oder wer ist der Herr der Leitungen? Komme jetzt nicht weiter, wo ich doch bis zum 19.05 fertig seien wollte :(

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Oh ja, besten Dank! Werde erst mal das Material alles sichten. Um dann neue Fragen zu haben :D Don

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Das problem kenne ich

Hi donni.
Das problem mit der elektrik kenne ich,meine läuft immer noch nicht einwandfrei.warte jetzt auf einen neuen kabelbaum,mir sind ein paar kabel geschmolzen in der bordelektrik.
Aber irgendjemand mus doch mal eine genaue anleitung in Deutsch dafür machen.
naja viel spass noch beim anklemmen.

mfg c.e

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ist es denn beim Astra auch so das man die Stecker unten rechts im Fussraum umlöten muß ? Das hatte ich mal als ich meinen 1. Calli von NE auf Turbo umgerüstet habe. :confused:

Gruss...

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
?
kann wohl sein, denn ich habe vom Calli Baum 4 Stecker, einen mit 6 Pinnen , Zwei mit 5 Pinnen, und einen mit 1 Pinn belegt.

Vom C2.0XE Baum im Fußraum habe ich auch 4 Stecker, aber zwei mit 4 Pinnen, und zwei mit 7 Pinnen belegt.
Don

Thema:

Astra Turbo Elektrik

Astra Turbo Elektrik - Ähnliche Themen

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Zylinderköpfe, Ha Diff Vectra Turbo....: Hab nochn paar Teile über: -Neu überholter XE Kopf, hab ich hier übers Forum mal gekauft, dann aber nie benutzt, inkl NW+Räder und Böcke ...
C20NE Turbo: Ich habe da ein kleines problem damit und zwar mit der verkabelung. Folgendes problem besteht, das Kadett Cabrio hat einen kompletten...
astra f turbo schlachtung und die karosse: schlachten so in ca.2 wochen mein astra f turbo liste mal so auf was alles zum verkauf steht let block+700er kopf,ohne anbauteile...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Oben