Astra TQP Original Irmscher Heckspoiler frage ABE

Diskutiere Astra TQP Original Irmscher Heckspoiler frage ABE im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich habe gerade die ABE von meiner Freundin ihrem Astra Coupe für den original verbauten Irmscher Heckspoiler durch gelesen, da steht VMax...
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade die ABE von meiner Freundin ihrem Astra Coupe für den
original verbauten Irmscher Heckspoiler durch gelesen, da steht VMax 220.

Für mein TQP hab ich die ABE verlegt,
ich würde gerne wissen ob da auch Vmax 220 oder höher drin steht.

Danke

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Astra TQP Original Irmscher Heckspoiler frage ABE

Astra TQP Original Irmscher Heckspoiler frage ABE - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben