Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Astra OPC Z20LET EDS Phase 3.5 vs. Audi S5 V8 0-200
Diskutiere Astra OPC Z20LET EDS Phase 3.5 vs. Audi S5 V8 0-200 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Bist du schonmal on 100-200kmh mit Performancebox gefahren?Wenn ja was kam bei rum.mfg
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute,
ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde,
ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
c20let, z20let und Astra G Coupe Teile. Eds Phase, Gewindefahrwerk, Leh Lader F28 usw: Habe noch einige Teile in der Halle liegen die ich nicht mehr Benötige..
- c20let Steuergerät mit Eds Ph 3,5 komplett 420,00 €
- EDS...