Astra opc II

Diskutiere Astra opc II im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte euch mal fragen wieviel man ca für einen silbernen Astra OPC Bj 04/2003 mit 43000km bekommt? Er hat Klimaautomatik, Xenon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte euch mal fragen wieviel man ca für einen silbernen Astra OPC Bj 04/2003 mit 43000km bekommt? Er hat
Klimaautomatik, Xenon, Teilleder, Parkdistanzkontrolle, H&R Gewindefahrwerk, Bastuck Gruppe A, ansonsten alles Serie und im guten Zustand! Für wieviel bekommt man den los? Orginalteile sind natürlich auch noch alle da! Danke schonmal im voraus

• Astra opc II

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Musst schon bissl genauere Angaben machen!
Xenon hat der original!

Was ist mit:
Schiebe-/ Hebedach, transparent, elektrisch betätigt
Geschwindigkeitsregler
Diebstahlwarnanlage mit Ultraschall - Innenraumüberwachung
Sitzheizung, vorn
Radio usw

Je nach zustand denk ich mal 12000- 15000€
Fahrwerk und Auspuff gelten - zumindest beim Händler - wertmindernd da keine Originalteile!

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
kann mich mein vordermann nur anschließen :wink:

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
original xenon, schiebe-hebedach, alarmanlage, sitzheitzung usw. nur so ungefähr! und bekommt man den auch los oder sind solche auto´s nicht so gesucht?

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Denke auch das ein Wert von 12-15.000 € realitisch ist beim OPC II mit der Ausstattung.

Würde mal so mit 13.000 rechnen wenn du Ihn Privat Verkaufst.Beim Händler denke ich wirst du eher weniger als 12 bekommen.

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Na des is ja ein ganz schöner Wertverlust! Bekommt man die denn auch wieder los oder ist das auto eher nicht so gefragt :?:

Freemason

Freemason

Punkte Reaktionen
0
Gefragt ist er dann vor allem, wenn der Lader schon getauscht wurde (der ist irgendwann mal drann und sch... teuer), wenn der grosse Service schon gemacht wurde und das Scheckheft voll ist. Und wenn alles im Originalzustand ist. Fahrwerk und Auspuff sind Heizerwerkzeuge. Einen bekanntermassen anfälligen Turbo mit Heizerwerkzeugen kauft man nicht gerne.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Na des is ja ein ganz schöner Wertverlust! Bekommt man die denn auch wieder los oder ist das auto eher nicht so gefragt :?:

vor allem ist ein anständiger nachfolger rausgekommen mit dem H OPC

da sagen die meisten lieber investier ich da mal ein par tausender mehr und hab dafür auch ein wesentlich besseres Auto.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja, so ists leider!

Ich beiss mich auch wenn ich sehe das der LEH Block Schmiedekolben, nen schönen Lader, KBK und schon grössere Düsen, 6Gang usw hat was ich beim Z20LET erst nachrüsten muss.

Das sind locker 6000€

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Aber so für um die 12000Euro muss das Auto doch wieder an mann zu bringen sein oder meint ihr nicht?

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
:?:Sorry hatte den text zwei mal abgeschickt

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Keine Frage für diesen Bereich des Forums und da ich auch nicht weiß wohin damit wird es geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra opc II

Astra opc II - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Astra G OPC Caravan: Hallo, ich suche für die Familie einen Astra G OPC Caravan in schwarz mit Teilleder. Am liebsten original Zustand. Bitte Angebote mit Bildern und...
Oben