Astra opc caravan

Diskutiere Astra opc caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich interessiere mich für eine fahrwerk für astra opc caravan. Was kann ich am besten kaufen? MVG Ernie
ernie_the

ernie_the

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich interessiere mich für eine fahrwerk für astra opc caravan.
Was kann ich am besten kaufen?

MVG Ernie

• Astra opc caravan

Anzeige

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre seit 48 TKM ein KW Gewinde VA 2 ohne probleme...und kann mich nicht beschweren das fährt sich sehr gut :wink:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich selber fahre im CC ebenfalls das KW V2. Würde sagen das die V1 auch schon reicht. KW halt ;-)

Ansonsten hat mein Kumpel einen Diesel Caravan mit KAW Federn (35/??) + die gelben Koni's. Der fährt wie auf Schienen und ist mit Sicherheit nicht langsamer als meiner in Kurven. Koni halt ;-)

Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Habe ca. seit 100 Tkm ein KW V1 Inoxline Gewindefahrwerk drin. Absolut keine Probleme. Top Qualität und von der Härte her optimal für mich (jeden Tag 170Km Arbeitsweg).

Gruß André

C

Christian384

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich fahreseit 2 Jahren im H Caravan ein H&R Gewinde, Tip Top, nicht zu Hart, dennoch Sportlich, würde ich auf alle fälle wieder nehmen.

Gruß
Chris

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich fahre seit 48 TKM ein KW Gewinde VA 2 ohne probleme...und kann mich nicht beschweren das fährt sich sehr gut :wink:

ich auch in meinem seit aber schon ca 90tkm
in dem meiner frau ist ein v1 drin, genausogut.

@tino: hast du vorne 50-170oder 60-170 federn drin?

ich hab meins seit ca. 4 jahren verbaut und damals die 50er federn bekommen. im gutachten stehen diese auch für meine traglast drin.
meiner frau habe ich ein v1 gekauft, und da stehen auf einmal die 60er drin im gutachten,obwohl das auto absolut identisch ist.
da wurde bestimmt mal was geändert...

mfg ttb

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
@Marco

keine ahnung :roll: ich schau morgen mal in fahrzeugschein oder in gutachten rein :wink:

ernie_the

ernie_the

Punkte Reaktionen
0
Es wird wahrscheinlich das kw v2

Danke

Thema:

Astra opc caravan

Astra opc caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben