Astra J by EDS

Diskutiere Astra J by EDS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, hab das eben durch zufall gefunden. Komisch das es hier noch kein Thema / Bilder darüber gab...
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
die optik geht garnicht.
Felgen hat Schmidt auch schönere im Programm.

Un dich hätte noch paar mehr EDS Aufkleber draufgemacht.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ja stimmt, die Felgen sind gehen absolut garnicht. Die haben null mit Perfomance zu tun. Aber der Motor schein ja von grund auf verfeinert zu sein

W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
Na ihr seid ja ein paar Dillgurken. :lol: :lol: :lol:
Vielleicht schreibt noch einer ....die Farbe geht mal gar nicht...meiner ist viel bunter.
Worum es hier geht versteht wohl keiner von Euch zwei?
Geschmäcker sind so verschieden..stellt mal Pics von Euren Vehicles hier rein..dann bekommt ihr sicherlich hundert Antworten mit denselben negativen Touch.
Hier gehts um Motor und Technik.
Wenn das Ding nur ansatzweise so geht wie sich die Beschreibung ließt...dann würde ich sagen : Ziel erreicht.
mfg Ralf

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich find denn eigentlich ganz schick, gut felgen sind geschmacksache, aber geht schon

viel schlimmer find ich den text dazu zulesen wo jeder 2 wort "hochleistung" und dannach irgendwelche zahlen mit € dahinter

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hatte das Thema mal im Motorshow 2010 Thread angeschnitten und keine Antwort erhalten.

Mir gefällt das Teil jedenfalls rein optisch. Trotzdem reizt mich der Motor absolut null ...

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht schreibt noch einer ....die Farbe geht mal gar nicht...meiner ist viel bunter.
Geschmäcker sind so verschieden..stellt mal Pics von Euren Vehicles hier rein..dann bekommt ihr sicherlich hundert Antworten mit denselben negativen Touch.
Wenn das Ding nur ansatzweise so geht wie sich die Beschreibung ließt...dann würde ich sagen : Ziel erreicht.
mfg Ralf

das macht garnichts :) mit dem teil kannst gerade weg zum dreh von fast and furios 2678493 fahren.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Es stehen halt nirgendwo Fahrleistungen von dem Auto, ich mein schlecht ist das ja nicht und neu ist das auch nicht so einen 1.6l aufzupumpen, nur meist sind das dann Corsa D, die bis zu 300kg weniger wiegen?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Astra-J Turbo = Neue Motorsteuerung Delco5 !

Die "Hürde" bestand darin , für diese neue Motorsteuerung des Astra-J 1.6 Turbo erstmal ein Flashtool zu erstellen und die neuen ECUs mit deutlicher Mehrleistung zu programmieren !

mfg ASH@EDS

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
mfg Ralf

das macht garnichts :) mit dem teil kannst gerade weg zum dreh von fast and furios 2678493 fahren.

stimmt das ding hat ja 1000 gfk flügel und was weiß ich nicht dran :roll:
vllt dienen die aufkleber zu marketingzwecken! wird genug leute geben die ne zeitschrift aufschlagen und sich denken boa schickes teil und anschliessend mal nach googlen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
puuuhhh, 360 ps aus nem mickrigen 1,6er.
scheiss egal ob da hochleistungskolben und stahlpleul drin sind. bin ich der meinung das macht das "blöckchen" nicht lange mit und fällt auseinander...
na mal abwarten wann die ersten fallen.
ist doch der gleiche unterbau wie im corsa opc, oder?

aber ansonsten find ich den wagen ganz chick.

mfg ttb

edit: ist das felgendesign für die bremsenkühlung so viel besser , wie es optisch zumindest den anschein macht? gibt es dazu irgendwo mehr zu lesen? hab bei schmidt nicht wirklich etwas gefunden.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
diese dinger waren auch nur zum fototermin drauf, weil schmidt das so haben wollte, sonst steht er auf ganz normalen schmidt jack line 20" mit verchromtem bett.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
puuuhhh, 360 ps aus nem mickrigen 1,6er.
scheiss egal ob da hochleistungskolben und stahlpleul drin sind. bin ich der meinung das macht das "blöckchen" nicht lange mit und fällt auseinander...
na mal abwarten wann die ersten fallen.
ist doch der gleiche unterbau wie im corsa opc, oder?

Da bin ich auch mal gespannt :wink:

Arno, poste doch mal ein Leistungsdiagramm vom Astra?!
Vom optischen her finde ich den Wagen auch ganz schick (bis auf die Felgen)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
da sind ganz andere felgen drunter.
und die sehen noch geiler aus.
ich find den wagen geil.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Also ich find den sau schick wie er da steht, nur wie oben schon geschrieben, gefallen mir die felgen nicht . Aber das ist geschmackssache. Ich hätte vlt ein paar leichte OZ ider irgendwas in der art drauf gepackt.

H

Horst

Guest
Find da steckt ne Menge Know How drin *Respekt* ....Ich würde nix weiter dazu posten ;-).

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nur komisch das das Projekt hier noch nicht an die große Glocke gehangen wurde...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mal im Ernst, wenn sich etz hier schon alle wieder wie sonst noch was aufführen, wo würde das dann hingehen, wenn man es doch vorgestellt hätte ....

Thema:

Astra J by EDS

Astra J by EDS - Ähnliche Themen

EDS Stufe IV: Hi Leute, ich schaue mich nach einem Auto um, an dem man/ein fachmann richtig was an leistung rausholen kann. Optik ist mir egal - sollte aber...
Oben