Astra J by EDS

Diskutiere Astra J by EDS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich hoffe die bereits investierten Stunden zahlen sich aus. Bin da aber optimistisch! Scheint ja das erste für "flashtool" für delco5 zu sein...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe die bereits investierten Stunden zahlen sich aus. Bin da aber optimistisch!

Scheint ja das erste für "flashtool" für delco5 zu sein. Hat man damit die volle debug Funktion? Welche Controller arbeiten in dem delco ECU?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Nur komisch das das Projekt hier noch nicht an die große Glocke gehangen wurde...

Weil es noch nicht ganz fertig ist und weil noch eine ganz entscheidende Komponente im Antriebsstrang fehlt !

Das wird aber bis spätestens im Sommer erledigt sein !

mfg ASH@EDS

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
steht schon im Text @schraxx

"..und eine Quaife Differenzialsperre 900,- Euro"

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind ja verschieden. Man muss aber auch bedenken, das die Aufmachung des Astras voll und ganz dem aktuellen Tuningtrend entspricht.

Ich persönlich finde den sehr gelungen, auch wenn mir die Felgen auf den Fotos garnicht zusagen. Nen paar Rennfelgen ala OZ oder ATS wären da mit sicherheit passender gewesen.

Aber hier schon wieder das Auto in der Luft zuzerreißen, nur weil EDS beteiligt ist und obwohl noch nicht mal irgendwelche Erfahrungen oder Fahrleistungen ersichtlich sind halte ich solche Kritik einfach nur für dämlich.
In meinen Augen ist sowas die richtige Werbung für EDS und was vom Motor zu Halten ist, bleibt erstmal abzuwarten.

Also versucht doch mal konstruktiv zu bleiben.

mfg

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
@Limo
Sind doch sowieso immer die gleichen die Bellen. :wink:

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
puuuhhh, 360 ps aus nem mickrigen 1,6er.
scheiss egal ob da hochleistungskolben und stahlpleul drin sind. bin ich der meinung das macht das "blöckchen" nicht lange mit und fällt auseinander...
na mal abwarten wann die ersten fallen.

Das sehe ich genauso, der Motor finde ich als Basis net so doll.

Ein Diagramm würde mich mal interessieren ;) am Besten natürlich von einem neutralen Prüfstand :mrgreen:

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Hat der 1.6er den etwas mit dem Z16LER bzw. A16LER zu tun? Oder ist das eine Neuentwicklung?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Versteh nicht, warum hier so über den Motor hergezogen wird, Klasen hat auch einen 3xx PS Corsa D OPC am Laufen mit GT28RS, da hat keiner Bedenken über den Motor - außerdem fahren die Griechen da mit viel mehr Leistung im 1.6T.

Was gibts noch für Probleme mit dem Antrieb? Ist doch ein M32 verbaut, da sollten doch alle nötigen Teile zum Einbau der Sperre vorhanden sein?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Also hat der Astra J ein anderes M32 als der Corsa D oder der Astra H? Quaife bietet ja für das M32 des 1.6T eine Differentialsperre an.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Das eine is für Smallblock das andre für Bigblock...

Was soll an dem Block denn bitte nicht halten? Das ist 30 Jahre lang etablierte Opel-Technik :D

Thema:

Astra J by EDS

Astra J by EDS - Ähnliche Themen

EDS Stufe IV: Hi Leute, ich schaue mich nach einem Auto um, an dem man/ein fachmann richtig was an leistung rausholen kann. Optik ist mir egal - sollte aber...
Oben