Astra H Turbobremsanlage 308mm komplett(gebraucht)

Diskutiere Astra H Turbobremsanlage 308mm komplett(gebraucht) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete hier eine originale Astra H Turbobremsanlage 308mm(gebraucht). Brauche sie nicht mehr da ich auf eine größere Umgebaut habe...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete hier eine originale Astra H Turbobremsanlage 308mm(gebraucht).
Brauche sie nicht mehr da ich auf eine größere Umgebaut habe.
Bremsscheiben sollten erneuert werden,da sie schon ziemlich runter sind,Beläge sind noch ok.
Preis VB

Gruß Silvio!

Thema:

Astra H Turbobremsanlage 308mm komplett(gebraucht)

Astra H Turbobremsanlage 308mm komplett(gebraucht) - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben