Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.

Diskutiere Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 €

Und dann noch das Komplette Ladeluftkühler set original vom Astra H OPC. Ladeluftkühler ohne beschädigungen! Schläuche komplett dabei AB Luftmassenmesser bis Ansaugstutzen! 110€

Bearbeiteter Z20LET Zylinderkopf von Hellspeed. Ein- und Auslasskanäle geweitet,Bronze Ventilführungen,neue Ventilfedern,Kopf komplett geprüft und in gutem Zustand. 450 € VHB

Verteilergetriebe aus Calibra Turbo ca. 180.000 km lief bis zum ausbau Einwandfrei. 100 € VHB

Navi komplett aus Astra G Coupe mit Farb Bildschirm,dvd laufwerk im Handschuhfach und radio inkl. Navi CD original Opel. 400 € VHB

Komplette original Downpipe aus Astra G Coupe Turbo mit Vorkat und Hauptkat und neuem Flexrohr. 150 € VHB

Z20LEH Krümmer ohne Rumpfgruppe.Nur Krümmer mit wastegateklappe. Krümmer hat nen kleinen riss am Sitzring,hält aber seinen Druck. 50 €

SCHWEITZER Ladeluftkühler komplett mit Kästen und 60mm Anschlüssen in schwarz. Maße komplett mit Anschlüssen ca L=1030mm H=500mm Dicke= ca. 40mm. 250 € VHB

Bei fragen wegen der teile einfach schreiben per pn oder anrufen unter 0176/27731578.

Bei interesse und ernstgemeinten Angeboten einfach pn an mich!

Gruss Flo

Kleinteile aus Astra Coupe Turbo auf Anfrage vorhanden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.

Anzeige

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Neue Teile dazu gekommen!

Beige Lederausstattung aus Astra G Coupe Turbo. Leder soweit noch schön. Bilder gibts auf anfrage. Bei interesse einfach melden mit ner preisvorstellung.

Gruss Flo

Thema:

Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.

Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw. - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben