astra h opc stahlkolben/kunststoffkolben???

Diskutiere astra h opc stahlkolben/kunststoffkolben??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, ich wollte mir grade bremsbeläge für meinen astra h opc bestellen. jetzt gibt's anscheinen bremssättel mit kunststoffkolben und welche mit...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mir grade bremsbeläge für meinen astra h opc bestellen. jetzt gibt's anscheinen bremssättel mit kunststoffkolben und welche mit stahlkolben. was hat's damit auf sich und woher weiß ich welche ich brauche? die karre ist bj 08.

mfg daniel

• astra h opc stahlkolben/kunststoffkolben???

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ist doch dem Belag egal, welcher Kolben da von hinten drückt.

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
ja gibt aber beläge für sättel mit kunstoffkolben und beläge für stahlkolben auf der seite wo ich geschaut habe. weiß ich ja nicht ob da was anderst ist...

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Welche Marke ist denn das von den Belägen? Mir ist dahingehend kein Unterschied bekannt.

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
ate. die sind auch preißlich unterschiedlich. aber ich frag einfach beim foh nach. die werden wohl wissen ob es da unterschiede gibt.

Thema:

astra h opc stahlkolben/kunststoffkolben???

astra h opc stahlkolben/kunststoffkolben??? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben