Astra h opc Phase 2 Ladedruck

Diskutiere Astra h opc Phase 2 Ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Hallo ,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist.
Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar (OB) komme .
Fährt man bei ner phase 2 nicht ca . 1.5 bar OB ?
Wastegatedose habe ich schon ünerprüft ,wenn ich den schlauch abziehe komme ich auch nicht höher als 1.3 bar .Vieleicht kann mein Lader nicht mehr Ladedruck produzieren.?!?
Beim SUV habe ich auch mal den schlauch runtergezogen und es hat geploppt ,also so wie es sein soll .

Kurz zum Steup ,LLK von HG ,EDS Ansaugbrücke ,großer Ansaugstutzen ,3" ab Turbo ,SUV von FTT ,
Kurzer Ansaugweg 3bar mapsensor,ja das wars eigentlich .

Auto hat jetzt 105 tkm gelaufen und es scheint so als wäre das der erste Lader .

Phase 2 fahre ich von EDS per Flasher seit ca . 20tkm

MfG Markus

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Am einfachsten fragst du mal bei EDS selbst an. Denke die können dir da schnell Auskunft geben bezüglich des Ladedrucks bei der Phase 2 ;-)

Ich habe bei der Phase 3 mit LEH 1,5 OB

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Also mit dem Ladedruck scheint das normal zu sein ,auto geht auch noch wie gewohnt .
Ich werde mir aber mal eine neue druckdose kaufen .
Würdet ihr mir eine orginale Druckdose oder eine verstärkte Druckdose empfelen bei meinem Setup ?

Mfg

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Bei kalten Temperaturen hast du immer etwas weniger Ladedruck als wenns draussen warm ist. Im Sommer haste sicher wieder deine 1.5 oB.

Thema:

Astra h opc Phase 2 Ladedruck

Astra h opc Phase 2 Ladedruck - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Oben