Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn

Diskutiere Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich hab hier noch ein IDS+ Fahrwerk von meinem Astra H OPC liegen. Dämpfer haben ca 65tkm gelaufen. Die H&R Federn ca 30tkm. Auf Wunsch...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab hier noch ein IDS+ Fahrwerk von meinem Astra H OPC liegen. Dämpfer haben ca 65tkm gelaufen. Die H&R Federn ca 30tkm. Auf Wunsch auch mit den originalen OPC Federn. Voll funktionsfähig.

mit OPC Federn 300€ (15-20mm tiefer als GTC)
mit H&R Federn 350€ (35mm tiefer als GTC)

MfG

Thema:

Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn

Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben