Astra H OPC/GTC Rückleuchten-GSI 16V Kadett Teile....

Diskutiere Astra H OPC/GTC Rückleuchten-GSI 16V Kadett Teile.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Wegen Fehlkauf (Gebrauchte Rückleuchten)wieder zu Verkaufen,am liebsten tausche ich gegen Rückleuchten für 4/5 Türer....(einfach mal...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Wegen Fehlkauf (Gebrauchte Rückleuchten)wieder zu Verkaufen,am liebsten tausche ich gegen Rückleuchten für 4/5 Türer....(einfach mal alles anbieten.

Dann habe ich noch eine GSI Kadett E Haube mit bösem Blick aus Metall in schwarz.

Front und Heckstoßstangen GSI in schwarz ohne Nebel.

Bei intresse einfach Melden.

Gruß Micha

Thema:

Astra H OPC/GTC Rückleuchten-GSI 16V Kadett Teile....

Astra H OPC/GTC Rückleuchten-GSI 16V Kadett Teile.... - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben