Astra H OPC, gibts da Kinderkrankheiten? infos?

Diskutiere Astra H OPC, gibts da Kinderkrankheiten? infos? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Mir wurde ein OPC oben gennannten Baujahrs angeboten, wollte nur mal nachfragen obs denn bei den OPCs am angang ein paar Kinderkrankheiten...
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Mir wurde ein OPC oben gennannten Baujahrs angeboten, wollte nur mal nachfragen obs denn bei den OPCs am angang ein paar Kinderkrankheiten gab, wenn ja bis wann, oder was gibts noch?

was kostet denn des teil so im schnitt steuer und versicherung?

zum Auto:

Ausstattung/Extras:
Aktives Kurvenlicht (AFL)
Audiosystem CDC 40 Opera
(Radio/CD-Wechsler integriert)
Bordcomputer
Innenausstattung: Leder
Klimaanlage, automatisch
Metallic-/Mineraleffekt-Lack.
Projekt Opel Chiptunung auf
283 PS

KM: 25.000

was is des ding noch wert?

plaudert mal ein wenig aus dem nähkästchen ;)

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
es gibt einige kleinigkeiten!

Ölrücklaufleitung
Scheibern geometrie (Wurden bei mir auch schion getauscht)
vibrationen am Tacho (alle GTC´s)
usw..
Schau mal ins Astra H Forum da gibts einigges an problemhen....

habe auch einen der viel bockt...

habe auch schon einen Kompletten neuen Kopf weil er geklackert hat wie ein Diesel und keiner den Fehler gefunden hat.

Aber sonst macht das auto mit einigen anpassungen echt laune

Edit:

Versicherung ist im verglaich zum S3 und revalen wenn man das so nenne n darf echt teuer..... :evil:

Thema:

Astra H OPC, gibts da Kinderkrankheiten? infos?

Astra H OPC, gibts da Kinderkrankheiten? infos? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Oben